Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 475.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Switch Arcade Stick

    SNES Guile - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Moin, ich suche für die ganzen Neo Geo Games und auch SF Sammlung nen netten Arcade Stick. Was würdet ihr denn emphelen hier ? Ich wollte es nicht voll übertreiben sonst würde ich den dicken Brügel nehmen aber ich denke irgendwo zwischen 40-60 Euro wollte ich maximal ausgeben. Soll ich den Mini Stick von Hori nehmen oder doch eher Lioncast oder Mayflash. Würde diesen nehmen wenn ihr meint oder gibts noch nen Geheimtip ? amazon.de/Switch-Fighting-Stic…ch+arc%2Caps%2C176&sr=8-3

  • SFV HardEdge Spieler-Index

    SNES Guile - - Street Fighter V

    Beitrag

    PS4 : Castlefrank78 Suche Leute die sich mit einem V Anfänger beschäftigen fürs gelegentliche vermöbeln lassen. Natürlich mit Headset. Motivation und Ausdauer vorhanden. SV4 habe ich zumindest begriffen und mich dort auch als Verlierer gut geschlagen.

  • SF5 Fragen und Antworten

    SNES Guile - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich weiß nicht wo diese Frage hingehört. Wenn ich mir für SF5 alle Stages und alle Charaktere (Costüme egal) kaufen möchte. Welches wäre das günstigste Pack im Store ? Nur nicht das ich was doppelt kaufe. Besitze die PS4 Version, Day One auf CD.

  • USF4 Stammtisch

    SNES Guile - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Was hab ich komisches gefragt das hier banaler Zirkus stattfindet ?

  • USF4 Stammtisch

    SNES Guile - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Warum gabs denn bei der Evo kein SF IV mehr ? Hat das hier im Forum auch jeder an die Seite gelegt ?

  • Mortal Kombat XL - News and Talk

    SNES Guile - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Besten Dank, Spiel ist bestellt.

  • Mortal Kombat XL - News and Talk

    SNES Guile - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Kann ich MK XL mit meinem PS3 MadCatz Tournament Stick an der PS4 spielen ?

  • Zitat von fotbs: „snes guile at its best. what if i told you there is no guile in this game und was meinst du mit einzigartig? dir ist doch bewusst dass charlie ein "coolerer/modernerer" guile ist? “ Kein Plan, du willst trollen. Das interessiert mich nicht.

  • Boah, wie ichs schon seit Jahren bei jedem größeren Update gewünscht habe. Kommt nu endlich zu dem einzigartigen Charger in SF nun sein Kollege dazu. Freu mich schon riesig auf Duelle von Guile und Charlie. Am besten Dieminion gegen Daigo. Nur wer nimmt wen ?^^ Und hoffentlich gibts ein besseren Endgegner als Seth

  • Oh der erste leetproll kommt schon aus seinem Loch gekrochen. Das du Kaki, der erste bist der denkt er sei das Rückgrat der Fighting Com und voll losprollt war mir klar. Machste ja immer wenn ich mein scharfen Senf abgebe. Also Mund auf und schluck die ganze Tube du Mangakind. 平沢 唯はオレの嫁。 Du bist langweilig, ich gehe

  • Boah geil. Was machn jetzt die Xboxleeter wenns kein Vergleich mehr gibt ? Dann hat die PS4 einfach trotzdem mehr Input lag, aus Prinzip Ick hoffe sie schaffen es ein rematch Button in Teil 5 einzubauen 0o Aber im ernst, flashed mich sehr, hoffe Charlie kommt dann endlich XD Ich versteh das Gif nur nich, die U liegt am Boden und wird getreten, als ob es ihr schlechter geht als der One. Die U hat wenigstens Smash, somit sollte die U den Platz der One im Gif einnehmen und die One eher unter der Er…

  • Ja klar allein wegen dem wakeup delay, seh ich ein. Aber sein E.Ryu hat gegen ein schlechteren Ryu gewonnen als sein Ryu also war sein Evil Ryu in meinen Augen "schlecht", jedenfalls zu schlecht um damit sinnvoll was zu erreichen und mit Ryu hätte er "wohl" gewonnen. Aber er sträubt sich ja gegen Counterpick oder überhaupt gegen Charchange. Und warum um Gottes Willen mußte Ryu diesen nerf bekommen ? Mein Gott, dieses ewige sinnlose hin und her im Balancing was Pros dazu treibt Chars zu droppen m…

  • Was will man da noch sagen... shoryuken.com/2014/08/15/inter…ance-practicing-as-a-pro/ Das Interview finde ich recht gut und aufschlussreich aber zu sagen das Ryu für ihn kein strong Chrakater ist finde ich aus Daigos Mund einfach strange.

  • USF4 Stammtisch

    SNES Guile - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Äussert sich Capcom dazu nicht ? Haben schon mal Leute Ono direkt in seinen Account geschrieben ? Der ist doch sonst so mitteilungsfreudig ? Ach und ich lese gerade das der Rematchbutton immer noch nicht eingefügt wurde. Klingt ziemlich hirntot.

  • [...] Mit viel Glück meine ich eben solche Fights wie gegen Snakeeyez zb. dort stand er auch auf Messers Schneide. Und ob ich sein nutzen vom Dash und die Throwreichweite jetzt als gut gespielt oder zu gutes Gimmick ansehe sei mal dahingestellt aber weggeputzt hat er wenige so richtig fett und auch waren die Matches nicht so Hype und genial wie ichs von den letzten 3 Evos gewohnt war. Er hat Evo gewonnen und das weil ers kann, aber ich halte ihn nicht besser als alle anderen die Evo gewonnen hab…

  • Warum hat er dann nicht im Spiel geswitched ? Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich denke Louffy hat auch viel, sehr viel Glück gehabt und so einige Gegner würden ihn in einem First to 10 plätten. Und genauso wie viele andere Evo Champs wird er so den Braten nicht nochmal gewinnen.

  • Naja die Antwort haste dir schon selber gegeben. Und gerade gegen Ryu ist Evil Ryu scheiße. Ryu hat bessere Footsies und besseres Zoning, ein höheren Stun Wert und mehr Lifebar und Daigo kann ihn besser spielen. Wieviel mehr Gründe brauch er um Ryu zu spielen ? Und das Match war einfach nur schlecht gespielt. Ernsthaft, guckt euch mal seinen Output vom letzten Jahr an und dann dieses Spiel wo er gegen Choi raus ist. Das hätte auch sonstjemand sein können aber nicht King Ryu. Das war ein Krampf.

  • Zitat von [NFB]SinJul: „Fuudo und Sako noch drin, waeren die einzigen beiden auf die ich gesetzt haette. Daigo und Infiltration sind inzwischen ueberbewertet bzw. haben nur noch viele Fanboys. Daigo reisst nix mehr, also auch obwohl er 1. im japanischen Arcade-Ranking ist.“ Ja leider kann man man kaum mehr Schwachsinn schreiben aber was will man von Leuten verlangen die SF4 für ein überbewertetes Spinnerspiel für Prolls halten welchen NUll Balancing hat und 0815 Gameplay ohne Tiefgang. Ich frag …

  • Wünschen würd ich es PR Rog aber ich denke dazu fehlt ein Quentchen irgendwas.

  • USF4 Stammtisch

    SNES Guile - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von The Ice Cold: „ Warum sollten die Leute Flennen wenn du nen Thread aufmachst, der wirklich gefehlt hat? Anstatt so blöd zu provozieren, hättest du mal einen guten Beitrag leisten können, oder?! “ Oh, da will sich aber einer produziert fühlen^^ Und wirklich, ich habe keinen guten Beitrag geleistet, und du antwortest mir auch noch drauf... btw, SF4, egal welche Stage, man sollte soviel Konzentration haben sich nicht durch irgendeine Stage irritieren lassen.